Interessiert an Karate oder Krav Maga? Beginne Deine Reise mit einem persönlichen Probetraining bei uns. Es ist ganz einfach: 
Fülle das Anmeldeformular auf unserer Webseite aus und sende es ab. Wichtig für uns ist zu wissen, an welchem unserer Standorte Du trainieren möchtest und zu welcher Zeit. 
Sobald wir Deine Anfrage erhalten haben, setzen wir uns umgehend mit Dir in Verbindung, um Dein Probetraining zu bestätigen und alle weiteren Details zu klären. 
Wir freuen uns darauf, Dich bei TEAM LAMM willkommen zu heißen!
Bereit für den ersten Schritt? Wir sind bereit, Dich zu begleiten!

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Kontakt

+49 7176 - 99 79 100
+49 173- 839 42 48

[email protected]

Adresse

TEAM LAMM - THOMAS LAMM 

Hagenbuchstr. 5

73565 Spraitbach